Familie

Switch to german Switch to english Switch to spanish
Boulderwelt - Klettern ohne Furcht und Tadel

Euer erstes Mal in der Boulderwelt? Meldet Euch jetzt an!

Du bist mit Deiner Familie da?
Schön, dass Ihr als Familie bei uns bouldern wollt. Dieses Anmeldeformular gilt nur für Dich mit Deinen EIGENEN Kindern. Falls Du fremde Kinder dabei hast: bitte gehe einen Schritt zurück und melde nur Dich ohne Kinder an. Du bekommst dann an der Kasse ein Begleitpersonenformular, mit dem Du uns die Aufsichtspflicht der fremden Kinder bestätigst.

Bitte beachte: Uns ist die Sicherheit der Kinder sehr wichtig. Daher sind minderjährige Kinder zu jeder Zeit zu beaufsichtigen. Zudem dürfen Kinder unter 10 Jahren nur in der Kinderwelt klettern.
Format dd.mm.jjjj
Deine eigenen minderjährigen Kinder
Mehrere Kinder dabei? Weitere Felder für bis zu 4 Kindern erscheinen automatisch, sobald eine Zeile komplett ausgefüllt ist.
Datenübermittelung & Benutzerordnung
Newsletter
Dürfen wir Dir leider erst schicken, wenn Du 18 Jahre alt bist.
Weiter geht's an der Theke - bitte wende Dich an ein Mitglied der Boulderwelt Crew!

Kommentare sind geschlossen.